Einen Termin bei Tierphysiotherapie move

Einen Termin bei Tierphysiotherapie move

Einen Termin bei Tierphysiotherapie move

Ich merke immer wieder, wie unterschiedlich Therapeuten arbeiten und dass Besitzer manchmal nicht genau wissen, was sie erwartet, wenn sie einen Termin bei mir für ihr Tier vereinbaren. Dem möchte ich Abhilfe schaffen:
Was bekommt ihr, wenn ihr mich für eure Tiere bucht:
Mein Wissen: Als Biologin und ausgebildete Tierphysiotherapeutin, Tierakupunkteurin und Tierchiropraktikerin sind eure Tiere bei mir in den besten Händen. Außerdem bilde ich mich stetig fort, so habe ich Ausbildungen zur Ernährungstherapeutin, im Bereich Kinesio Taping, Blutegel und Elektrotherapie, bin Sure Foot® Therapeutin und absolviere dieses Jahr noch eine Fortbildung im Bereich Dry Needling.

Meine Erfahrung: Ich habe mittlerweile seit über 7 Jahren meine mobile Praxis und tausche mich zudem viel mit Kollegen, Tierärzten und anderen Experten aus. Der Job als Dozentin für Tierphysiotherapie an der Akademie für Tierheilkunde hat meinen Erfahrungsschatz noch erweitert, da ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben kann.

Meine Zeit: Ich nehme mir für jeden Patienten eineinhalb bis zwei Stunden Zeit zur Anamnese und Behandlung, denn ich möchte so nachhaltig wie möglich euren Tieren helfen.

Meine Sichtweise: Als Außenstehender kann ich euer Tier nochmal anders beurteilen und Wege aufzeigen, um Training, Reha oder Genesung zu optimieren. Da ich zwei Nachmittage die Woche in einer Kleintierpraxis arbeite, kenne ich mich ebenfalls mit OP Methoden und Medikamenten aus.

Fütterungsoptimierung: Wenn ihr unsicher seid, welches Futter für euer Tier das richtige ist und ob der Bedarf auch gedeckt wird, helfe ich euch gerne. Auch mit Futterergänzungen, Heilpflanzen und Mykotherapie kann ich euch weiterhelfen. Als Ernährungstherapeut Hund und Katze kann ich für euer Tier einen individuellen Futterplan erstellen.

Nachbetreuung: Nach einer Behandlung bin ich natürlich auch für euch da. Ob ihr einfach ein Update geben wollt oder Fragen zu euren Tieren oder Trainings- und Futterplänen habt, schreibt mir einfach.

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt teilen