Vielen Dank

Vielen Dank

Am stärksten sind wir, wenn die Unterstützung stimmt

Und deshalb möchte ich mich am Jahresende bei allen bedanken, die dieses Jahr zu einem schönen und erfolgreichen Jahr gemacht haben.
Ein großes Dankeschön an meine Patientenbesitzer und das Vertrauen in meine Arbeit und ein ebenso großes Dankeschön an die Tierärzte und -kliniken, die guten Gewissens Patienten in meine Hände übergeben und mich so in meiner Arbeit bestärken.
Und nicht zuletzt das größte Danke an meine Familie, die mich unterstützen und mir den Rücken stärken, so dass ich nächstes Jahr wieder viel Zeit für Fortbildungen investieren kann: Als erstes werde ich mich in Faszien- und Bindegewebsmassage weiterbilden, danach folgt der Ernährungstherapeut Katze ® und eine Fortbildung, auf die ich mich schon sehr lange freue, weil sie mein Therapieangebot komplettiert, die “ instrumentelle Tierchiropraxis“, eine sanfte, aber schnelle und effiziente Methode des Lösens von Wirbelblockaden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen mit Rücksicht auf unsere Tiere einen ruhigen Übergang und einen tollen Start ins Jahr 2019

Jetzt teilen